Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Sie haben eine Frage? +49 2592 69 0

Aktuelle Meldungen aus Selm

Wir haben uns eine ganz besondere Oster-Überraschung ausgedacht.
Wer sich jetzt Karten sichert, kann im Vergleich zum regulären Vorverkauf noch einmal sparen“,
erklärt David Ruschenbaum vom Stadtmarketing der Stadt Selm.

Bei den Künstlern ist es den Verantwortlichen erneut gelungen, einen bekannten Star nach
Selm zu holen. Lorenz Büffel wird am Samstag der Topact sein. „Bei der Abstimmung im
vergangenen Jahr über das Stadtfest war der große Wunsch geäußert worden, dass wir
Mallorca-Stars nach Selm holen. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Ich freue mich,
dass wir mit Lorenz Büffel einen Künstler verpflichtet haben, der schon seit Jahren zu den
angesagtesten Künstlern auf der Baleareninsel und in Deutschland in diesem Metier gilt“, erklärt
Bürgermeister Thomas Orlowski. „Lorenz Büffel wird die Bühne sicherlich mit „Johnny Däpp“
oder „Der Zug hat keine Bremse“ zum Beben bringen“, verspricht der Bürgermeister. Ein
weiterer Act am Samstag ist die bekannte Band „Burning Heart“.

Am Freitag, bei den Selm City Vibes, hämmern erneut die Beats über den Campus. DJ Dirk
Neuenfels wird wie in den Vorjahren vor allem das jüngere Publikum ansprechen.
Unterstützung bekommt er vorweg von heimischen DJs wie Stivi-B und Juf-X. „Auch das war ja
ein Wunsch, der bei der Befragung geäußert wurde. Heimischen DJs einmal eine Chance zu
geben, auf der großen Bühne am Campus zu spielen“, erklärt Thomas Orlowski.

Der Vorverkauf für beide Veranstaltungen startet zunächst ausschließlich online und zwar ab
dem 29. März. Unter www.stadtfest-selm.de ist der Ticketshop zu erreichen. Die Early-Bird-
Tickets kosten für Freitag 8 Euro und für Samstag 12 Euro. Der reguläre Online-
Vorverkaufspreis beträgt dann 10 Euro für Freitag und 14 Euro für Samstag sein. Ab dem 02.
Mai wird es auch lokale Vorverkaufsstellen in allen Ortsteilen geben. Diese werden noch
gesondert bekannt gegeben. An der Abendkasse werden die Karten 14 Euro und 18 Euro
kosten. „Früh buchen lohnt sich also richtig. Das ist sicherlich ein passendes Geschenk für
Ostern“, so David Ruschenbaum.

Zurück

Copyright 2024. Stadt Selm
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close